Aus Kunden wurden Freunde und das sagen Sie über mich und das HornWerk

Paul Schaufler
Auritas

Jedes Exemplar vom HORNwerk ist für mich ein KUNSTwerk. Mit Leidenschaft verwende ich diese Besonderheiten und beschenke damit Jagdfreunde. Wmh Paul! Zum Jagen geboren – zum Arbeiten gezwungen

Frederik Stolte
Gebrüder Deneke

Jagd ist Passion, Leidenschaft, Geduld, Liebe und Zeit. Das alles vermittelt das HornWerk in seinen einmaligen Stücken. Für jeden Jäger ein Traum. Ich kann Mario nur weiterempfehlen. Wmh Frederik!

Thomas Vengust
Vengust & Partner

Wenn aus Schulfreunden Geschäftspartner werden schreibt sich unsere Geschichte und bei besonderen Anlässen gibt es bei uns nur handgefertigte Unikate aus dem HornWerk. Wmh Thomas!

Familie Hartwig
Hartwig Landschaftsbau

Mario vom HornWerk macht nicht nur sensationell schöne Stücke, sondern auch die Herzlichkeit im Kundenkontakt macht die ganze Sache richtig rund. Einfach top und nur weiter so. Wmh Simone & Frank!

HornWerk August Baur

August Baur
Lockmoar

Du suchst nach einem perfekten Stück für eine(n) Jäger(in)? Dann bietet dir das HornWerk mit Sicherheit genau das richtige Einzelstück. Einfach großartig für uns Jäger. Wmh August!

Walter Sattler
Golob Holzernte

Top Qualität und von Mario mit viel Leidenschaft verarbeitet, eignen sich die Stücke aus dem HornWerk hervorragend als Geschenk für einen besonderen Anlass. Wmh Walter!

HornWerk Tommi Brunner

Tommi Brunner
Malerei Brunner

Mit einem Unikat aus dem HornWerk begeisterst du jeden Jäger. Die große Auswahl, die perfekte Qualität und der online Shop lassen nicht den kleinsten Wunsch offen. Wmh Tommi!

M. Schabetsberger
Hunting Adventure

Bild folgt
Text folgt

Upload Image...

Zu allen verfügbaren Stücken

Verschaffe dir einen Überblick über meine gesamten Werke. Mit einem Klick auf den Button gelangst du zu allen sofort verfügbaren Einzelstücken

Zu allen Stücken